Deutschland
Deutsch
Euro (€)
Deutsch
Airtickets24.com
+44 8447747881
  Der Kundendienst wird auf English angeboten

Datenschutzrichtlinien für Airtickets24.com


Bei Airtickets24.com verstehen wir, dass Datenschutz ein sehr wichtiges Thema ist. Airtickets24.com hat sich dazu verpflichtet die Privatheit Ihrer persönlicher Daten zu schützen, jedes Mal wenn Sie online einkaufen. Die Sicherheit der Kundeninformation spielt also eine sehr wichtige Rolle. Diese Police erklärt wie wir Kundeninformationen nutzen und wie wir sie schützen. Bitte lesen Sie diese Hinweise aufmerksam. Mit dem Besuch unserer Website akzeptieren Sie Datenschutzbedingungen.

Welche Art von Informationen sammeln wir

Im Allgemeinen. Wir empfangen und sammeln alle Art von Daten, welche Sie uns senden, einschließlich Informationen über die man Sie identifizieren kann („persönliche Informationen“) wie z.B. Vor- und Nachnamen, Telefonnummer und Ihre E-Mail. Wir sammeln auch weitere Informationen über die Transaktionen, die Sie ausführen, einschließlich Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers und Ablaufdatum. Weiterhin sammeln wir Daten hinsichtlich Ihrer Reisepräferenzen, einschließlich Essens- oder Sitzanforderungen, aber auch Vielflieger, Hotel, Autovermietungen werden erfasst. Sie können Sie entscheiden keine Daten mit uns zu teilen, aber einige Informationen sind notwendig um eine Buchung abzuwickeln, die Buchungen zu verwalten, an Wettbewerben und Umfragen teilzunehmen. Stellen Sie uns die Informationen also nicht zur Verfügung, sind Sie eventuell nicht in der Lage die gewünschte Aktion auszuführen.

Passagierinformationen Wenn Sie einen Kauf mit Airtickets24.com tätigen, sammeln wir Ihre Reisepräferenzen. Ihr Profil bleibt immer aktuell und angepasst jedes Mal wenn Sie Airtickets24.comnutzen.

Automatisierte Datensammlung Wir sammeln automatisch Informationen über Ihren Computer, wenn Sie Airtickets24.com besuchen. Wir sammeln z.B. Informationen über den Browser den Sie benutzen (z.B. Internet Explorer, Mozilla, Firebox, etc.) und die IP-Adresse. Eventuell sammeln wir auch Information über die Aktivität auf unserer Seite, einschließlich Informationen wie angesehene Reisen und getätigte Käufe. Das Ziel dieser automatischen Datensammlung ist es die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Cookies. Wenn Sie Airtickets24.com besuchen, speichern wir Cookies auf Ihrem Computer. Cookies sind kleine Teile anonymisierter Daten, gespeichert vom Browser auf der Festplatte Ihres Computers. Diese ermöglichen es Airtickets24.com bestimmte Features zur Verfügung zu stellen und sich an Ihre Präferenzen aufgrund Ihrer letzten Besuche zu erinnern. Alle Informationen, welche in den Cookies enthalten sind, sind aus Sicherheitsgründen verschlüsselt. Sie können sich immer dazu entscheiden keine Cookies von Airtickets24.com zu empfangen, aber in diesem Fall sind Sie möglicherweise nicht in der Lage Buchungen abzuwickeln und alle Features der Seite zu nutzen.

Wie wir Ihre Informationen verwenden

Persönliche Daten wie Name des Karteninhabers, die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die CVV werden angefordert um den Buchungsprozess über unsere Seite abzuschließen.
Ihre Informationen (außer Zahlungsinformationen), werden verwendet um den Service zu personalisieren und verbessern.
Falls Sie sich für unseren Newsletter entschieden haben, verwenden wir Ihre Informationen eventuell um Ihnen weitere News über die Produkte/Services von Airtickets24.com anderen sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die von Interesse für Sie sein könnten.
Möglicherweise benutzen und analysieren wir die Daten auch um unseren Service zu verbessern.

Das Teilen Ihrer Informationen

Airtickets24.com teilt eventuell Ihre Daten mit den folgenden Einheiten:

Wie wir Ihre Daten schützen

Wir benutzen alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen um Ihre persönlichen Daten vor unautorisierten Zugriff, Veränderung, Einsicht und Löschen zu schützen. Wie benutzen die notwendigen administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmaßnahmen um die Daten zu schützen, welche Sie uns zur Verfügung stellen. Nur autorisierte Mitarbeiter haben z.B . Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. Weiterhin benutzen wir eine Verschlüsselung während den Übertragungen Ihrer persönlicheren Informationen über das Internet, aber natürlich auch Firewalls und Angriffserkennungssysteme um unautorisierten Zugriff auf Ihre persönliche Informationen vorzubeugen.

Datenschutzrichtlinien für Kinder

Airtickets24.com verkauft keine Reisen oder andere Services an Kinder. Ist eine Person unter 18 Jahren und versucht einen Kauf via Airtickets24.com zu tätigen, nutzen wir die persönlichen Informationen um das Kind darauf hinzuweisen, dass wir die elterliche Erlaubnis benötigen und die Reservierung zu vervollständigen

Externe Links

Airtickets24.com enthält eventuell Links zu anderen Webseiten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt und Datenschutz.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu Datenschutzrichtlinien haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter +44 8447747881.

United States
Euro (€)
+44 8447747881

Privacy Policy for Airtickets24.com

At Airtickets24.com we understand that data privacy is a very important issue. Airtickets24.com is committed to protecting the privacy of your personal details every time you make a purchase online, and considers the safety of customer information a matter of great importance. This policy explains how we use customer information and how we protect your privacy. Please read it carefully. By visiting our Website, you are accepting the practices described in this Privacy Policy.

What kind of information we collect

In general. We receive and collect any kind of information you provide us. This includes information that can identify you ("Personal Information"), including name and surname, telephone number and your email. We also collect information about the transactions you complete including your credit card number, name of the card holder and expiration date. We may collect additional information regarding your travel preferences, including meal or seat requests as well as the frequent flyer/hotel/car rental program information. You can choose not to provide information to us, however, please be aware that some information is necessary to complete an order, manage your bookings or even to take part in contests or surveys. Therefore without providing it you might be unable to perform your desired action.

Passenger information. When you make a purchase through Airtickets24.com, we collect your travel preferences. Your profile is updated and enriched every time you use Airtickets24.com.

Automatic collection of information. We automatically collect certain information about your computer when you visit Airtickets24.com. For example, we collect information regarding the browser you use (eg. Internet Explorer, Mozilla Firefox, etc.) and IP address. We may also collect information about your activity on our site, including information such as trips viewed and purchases made. The main goal of collecting this automatic information is to improve user experience on our site.

Cookies. When you visit Airtickets24.com, we store cookies in your computer. Cookies are small pieces of anonymous text data, stored by your browser on your computer's hard drive. They enable Airtickets24.com to provide features and remember your preferences based on your last visit. Note that all information contained in cookies is encrypted for security reasons. You can always choose not to receive cookies from Airtickets24.com, but in this case you might not be able to access and use some of the site's features or complete a purchase successfully.

How we use your information

Personal data such as the name of the card holder, credit card number, expiry date and CVV are required to complete the booking process through our site.
Your information (other than payment information) will be used to improve and personalize our services.
In case you opted in to receive our newsletters we may use your information to send you offers and news about Airtickets24.com products and services or those of other carefully selected companies which we think that they may be of interest to you.
We may also use and analyze the information that we collect so that we can improve our services.

Sharing your information

Airtickets24.com may share your information with the following entities:

How we protect your information

We take all the necessary security measures to protect your personal data against unauthorized access and/or alteration, disclosure and destruction. We use all the necessary administrative, technical and physical security measures to protect the personal information you provide us. For example, only authorized employees may access your personal information. In addition, we use encryption during the transmission of your personal information across the internet as well as firewalls and intrusion detection systems to prevent unauthorized access to your personal information.

Children's privacy

Airtickets24.com does not sell travel or other services to children. If a child under 18 years old attempts to make a purchase through Airtickets24.com, we will use his/her personal information only to inform the child that we need parental permission to complete the reservation.

External links

Airtickets24.com may contain links to other Websites. We are not responsible for the privacy practices of other web sites.

Contact us

If you have any questions about this Privacy Policy, please feel free to contact our Customer Support service at +44 8447747881.